Bremen – Bonnie Tyler kehrt zurück auf die Bühnen Europas und macht auf ihrer “Just Live”-Tour am 06.05.2025 Halt im Bremer Metropol Theater. Auf ihrer „Between the Earth and the Stars Live”-Tour im Jahr 2019 und auf ihrer „40 Years Total Eclipse of the Heart“-Tour, die im Oktober 2023 begann, begeisterte die legendäre Rock- Ikone ihre zahlreichen Fans.
Die Sängerin mit der Reibeisenstimme selbst sagt: „Mir machen Auftritte, selbst nach dieser langen Zeit, immer noch Spaß! Ich bin schließlich nur aus einem Grund ins Showbusiness eingestiegen: Weil ich live singen wollte – nicht, um berühmt zu werden! Ich liebe es, mit meiner tollen Band auf der Bühne zu stehen. Das ist für mich pures Vergnügen, gibt mir das Gefühl, sich jung zu fühlen und glücklich zu sein!“

Fotocredit: Offizielles Pressefoto
Die Tour Just Live
Mit insgesamt 14 Konzerten, die sie nach Deutschland, Luxemburg und die Schweiz führen, legt Bonnie Tyler nun nach. Ihr aktuelles Album „BONNIE TYLER – In Berlin“, welches im Frühjahr 2024 veröffentlicht wurde, präsentiert eine zeitgemäße Live-Annäherung an die Sounds und Stile der Pop-Rock-Ikone. Zudem arbeitet die Powerfrau derzeit auch an neuer Musik und hat kürzlich ihre allerersten Memoiren „Straight from the Heart“ veröffentlicht, die jetzt bei Coronet Books erhältlich sind. Die Zuschauer*innen können sich auf einen unvergesslichen Abend, inklusive aller bekannten Hits, wie „Total Eclipse of the Heart“, „It’s a Heartache“, „Holding Out for a Hero“, „Lost in France“, „More Than a Lover“ und „Bitterblue” freuen!
Tickets für den Abend in Bremen
Für das Konzert in Bremen am 06.05.2025 können noch Tickets erworben werden. Zu Eventim *Klick*
Wer an diesem Tag nicht dabei sein kann, hat unter anderem noch die Möglichkeit in folgenden Städten dabei zu sein:
- 04.05.2025 Rostock, StadtHalle
- 09.05.2025 Braunschweig, Millenium Event Center
- 29.05.2025 Hamburg, CCH, Congress Centrum Hamburg
Der Bericht zum Konzert: Bonnie Tyler – „Just Live“ in Bremen
Ähnliche Beiträge
Am 20. und 21. November 2026 spielen Eisbrecher, Lacrimosa und 24 weitere Bands beim Plage Noire im Ferienpark Weissenhäuser Strand.
Weiterlesen Plage Noire 2026: Eisbrecher & Lacrimosa am Weissenhäuser Strand
Die Sportfreunde Stiller kommen mit ihrer Jubiläumstour „30 wunderbaren Jahren“ am 24. Oktober 2026 in den Pier 2 Bremen.
Weiterlesen Drei Jahrzehnte Sportis: Sportfreunde Stiller feiern Jubiläum im Bremer Pier 2
Danger Dan kommt mit seiner „Keine Angst Tour“ am 31. Oktober 2026 in den Pier 2 Bremen.
Weiterlesen Klavier, Rhetorik und keine Angst: Danger Dan live im Pier 2 in Bremen
Tourauftakt in Hamburg: Nico Santos eröffnet am 29. Oktober 2026 seine „POV: Arena Tour“ in der Barclays Arena.
Weiterlesen POV: Hamburg erlebt Nico Santos live – die Arena Tour 2026
Wir verlosen 1 x 2 Freitickets für das Konzert von Veronica Fusaro am 5. Oktober 2026 in der Hebebühne Hamburg.
Tommy Lyon spielt am 30. September 2026 im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich in Hamburg – erste eigene Headline-Tour des Briten. Termine und Tickets.
Weiterlesen Intime Clubshow im Uebel & Gefährlich mit Tommy Lyon
Schon geteilt?













