Channel Aid – The Aftershow: David Puentez, Fedde Le Grand & Topic

Jonas Sehlen

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2025, steigt die exklusive Aftershow-Party der Channel Aid – live in Concert Reihe im Port des Lumières in Hamburg. Direkt nach dem Konzert von Montez übernehmen David Puentez, Fedde Le Grand, Topic und Dominique Jardin die Decks und sorgen für elektronische Beats bis in die Nacht.

Channel Aid ist eine jährlich stattfindende Charity-Konzertreihe in Hamburg, die Musiker, DJs und Orchester zusammenbringt, um Spenden für soziale Projekte zu sammeln. Seit der ersten Ausgabe werden die Erlöse unter anderem an die help alliance und das inklusive Tanzprojekt „Chance to Dance“ gespendet. Die Konzerte kombinieren Live-Musik, Orchesterbegleitung und Chorauftritte mit modernen Auftritten von DJs und Produzenten, wodurch jedes Event eine einzigartige Mischung aus klassischer und elektronischer Musik bietet.

David Puentez ist ein deutscher DJ, Produzent und Remixer, bekannt für energiegeladene Sets auf Festivals und in Clubs Europas. Seine Musik vereint House, Tech-House und elektronische Elemente.

Fedde Le Grand ist ein niederländischer DJ und Produzent, der mit Hits wie „Put Your Hands Up for Detroit“ internationale Bekanntheit erlangte. Er gilt als einer der erfolgreichsten House-DJs weltweit.

Der Port des Lumières bietet als Zentrum für immersive Kunst eine außergewöhnliche Kulisse, in der Projektionen, Lichtinstallationen und audiovisuelle Effekte die Musik ergänzen. So entsteht eine besondere Atmosphäre für die Aftershow, die Musikfans aus Hamburg zusammenbringt.

🎟️ Tickets gibt es hier: Channel Aid – The Aftershow Hamburg


Ähnliche Artikel

Schon geteilt?