
TINA – Das Tina Turner Musical
Der Vorverkauf hat begonnen: TINA – Das Tina Turner Musical ist vom 26. März bis 31. Oktober 2027 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu sehen.
Das einzige autorisierte Musical über Tina Turner
Die Produktion ist die erfolgreichste Eigenproduktion von Stage Entertainment und das einzige von Tina Turner autorisierte Musical über ihr Leben – die Künstlerin war selbst eng in die Entwicklung eingebunden. Seit der Weltpremiere 2018 in London haben mehr als acht Millionen Menschen die Show gesehen, allein in Deutschland zwischen 2019 und 2024 über eine Million.

Von Nutbush zur Queen of Rock
Das Musical erzählt den Weg von den bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee bis zur weltweiten Queen of Rock – die Geschichte einer Frau, die die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe gesprengt hat. Dazu erklingen ihre großen Hits.
Tickets
Tickets für die neue Spielzeit sind ab sofort erhältlich.







