Hannover – Am 15. Mai 2025 verwandelt Tobias Forge dieses Mal als Papa V Perpetua und wie immer mit seinen namenlosen Ghouls die ZAG Arena in Hannover in einen okkulten Tempel des Heavy Metal. Die geheimnisvolle Band aus dem schwedischen Linköping ist zurück in Deutschland und präsentieren sich gewohnt düster und melodisch.
Die 2006 gegründete Band Ghost gehört wohl zu den faszinierendsten Formationen im Musikbereich. Während der Frontsänger Tobias Forge als „Papa Emeritus“ bzw. „Cardinal Copia“ auftritt, wird er musikalisch von wechselnden Mitstreitern unterstützt, den sogenannten „Nameless Ghouls“. Die Musiker treten immer anonym und mit Maske auf. So bringt die Band ihre einzigartige Mischung aus düsterem Theater, eingängigen Melodien und wuchtigen Riffs auf die Bühne – eine Show, die nicht nur Musik, sondern pure Inszenierung ist.

© Nordevents
Nach dem internationalen Erfolg ihrer letzten Alben und ausverkauften Tourneen, meldet sich GHOST im Jahr 2025 mit neuer Energie, neuen Songs und einem neuen Studioalbum zurück. Am 25. April soll ihr sechstes Album Skeletá erscheinen, welches Nordevents auch rezensieren wird.
Die Fans erwartet ein Ritual voller Licht, Schatten, Sakrileg und Sound – irgendwo zwischen Metal, Classic Rock und barocker Extravaganz. Alles in allem wird es sicher ein Abend werden, an dem man noch lange zurückdenken wird!
Datum: 15.05.2025
Ort: ZAG Arena – Expo Plaza 7 30539 Hannover
Einlass: 18.30 Uhr Beginn: 20 Uhr
Die Gelegenheit sollte kein Fan verpassen! Findet den Weg nach Hannover und werdet Teil dieses unheiligen Spektakels! Der Kult lebt – seid dabei, wenn GHOST die Geister in Hannover beschwört!